Archiv: Probenbesuch: "Das kleine Gespenst" von Otfried Preußler

Landestheater Niederösterreich Landestheater Niederösterreich

Der große Kinderbuchautor Otfried Preußler hat mit „Das kleine Gespenst“ eine bezaubernde Geschichte über einen abenteuerlustigen Geist geschrieben, der eine ganze kleine Stadt in Aufruhr versetzt. Mit stimmungsvollen Bildern und viel Theaterfantasie erzählt die Regisseurin Asli Kişlal, dass es den Mut und die Klugheit der Kinder braucht, um die geheimnisvolle Geschichte um General Torstenson ans Tageslicht und das kleine Gespenst wieder zurück in den Mondschein zu bringen.

Beim Probenbesuch erhalten Sie einen exklusiven Einblick in die Produktion, die am 7. November 2020 Premiere hat. Genießen Sie die Probenarbeit am Theater und lernen Sie die Regisseurin und das Ensemble kennen! Im anschließenden Künstler*innengespräch haben Sie die Gelegenheit, dem Team und den Schauspieler*innen Fragen zu stellen.

EINTRITT FREI! Wir bitten um Anmeldung bis 16. Oktober unter oder T: +43 (0) 2742 90 80 80 600

Aufgrund der aktuellen Situation gibt es keinen Empfang im Anschluss und nur ein begrenztes Kontingent an Karten, die in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden. Zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit berücksichtigen wir selbstverständlich alle Vorgaben der Bundesregierung. Damit Sie den Probenbesuch entspannt genießen können, sorgen wir für die nötigen Abstände zwischen den Sitzplätzen und achten auf die Einhaltung der Maskenpflicht bis zum Einnehmen des Sitzplatzes.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden