GESPRÄCH MIT DANIELA WANDL & ABEND MIT „ERWIN STEINHAUER & SEINE LIEBEN“

Bühne im Hof Bühne im Hof

GESPRÄCH: DONNERSTAG, 30. SEPTEMBER 2021, 18:00-19:00 UHR
KABARETT: DONNERSTAG, 30. SEPTEMBER 2021, 19:30 UHR

Nach langer Corona-Pause erwartet uns endlich wieder ein spannendes Gespräch mit Daniela Wandl, der künstlerischen Leiterin der Bühne im Hof! Sie wird uns teilhaben lassen an ihrem Verständnis von Kleinkunst als verbindendes und bildendes Element für Herz und Hirn über alle wirtschaftlichen, sozialen und politischen Grenzen hinweg und was da noch an Stolpersteinen aus dem Weg geräumt gehört. Und natürlich wird sie ihre persönlichen Highlights des aktuellen Herbst-/Winter-Programmes der Bühne im Hof vorstellen, ausgehend von diesem besonderen Abend zu Ehren des 70. Geburtstages von Erwin Steinhauer! Daniela Wandl freut sich dazu vor allem auf das Plaudern und den Austausch mit Ihnen.

Wir bitten um Anmeldung unter oder unter T: + 43 (0) 2742 90 80 90 941 bis 23.9.2021!

ERWIN STEINHAUER & SEINE LIEBEN
„ALLES GUTE. MUSIKALISCHE HIGHLIGHTS AUS VIER JAHRZEHNTEN“

Zwei Geburtstage gibt es zu feiern: Seit 40 Jahren steht Erwin Steinhauer auf den Brettern. Ob als Solo-Kabarettist, Film- und Fernsehstar, Schauspieler (Burg, Josefstadt, …), Sänger oder ganz einfach als großer Mensch. Und dazu gratulieren ihm seine Lieben recht herzlich. Wir auch. Übrigens: Warum „die Lieben“? Ganz einfach, weil Georg Graf, Arnulf Lindner, Joe Pinkl und Peter Rosmanith, außer dass sie grandiose Musiker sind, auch total nett sind. Und deswegen sind die Fünf auch Freunde. Ach ja, und 70 wird Erwin Steinhauer nebenbei auch noch! Wir gratulieren nochmals!

TICKETS: -10% Ermäßigung für unsere Mitglieder im Kartenbüro St. Pölten unter oder T: +43 (0) 2742 90 80 80 600

Die an diesen Tag geltenden COVID-19-Schutzbestimmungen werden eingehalten und die 3Gs kontrolliert.

Mein Besuch

0 Einträge Eintrag

Voraussichtliche Besuchszeit

Liste senden